Protokoll AK Kommunikation vom 17.07.2012

Anwesend: Frau Kattinger, Andreas Behr, Daniel Bösl (zeitweise)

 

Nächster geplanter Schritt: Treffen der AKs Gemeinschaftsleben Möckenlohe und Adelschlag, um Gemeinsamkeiten zusammenzutragen

 

Es wurde besprochen, ob die Jugend beim Gemeindeentwicklungsprozess bis jetzt im Boot ist, dies wurde bestätigt.

 

Festgehalten wurde, dass es regelmäßig Artikel zur Gemeindeentwicklung geben soll, um immer präsent zu bleiben. Im nächsten Gemeindeblatt wird ein ausführlicher Artikel zu Grundlagen des Gemeindeentwicklungsprozesses erscheinen. Dieser Artikel wurde von Frau Kattinger erarbeitet und im AK durchgesprochen.

 

Eingeführt werden sollten Paten, die sicherstellen, dass alle AK-Mitglieder, auch die, die keinen Internetzugang haben, die Termine und Protokolle bekommen.

 

Nach Abschluss der Planungsphase soll gemeinsam an den Dingen gearbeitet werden, die nicht im Rahmen der Dorferneuerung gefördert werden.

 

Geplant ist weiterhin eine längere Veranstaltung am Wochenende für alle AKs gemeinsam.

 

Zusätzlicher Agendepunkt für die nächste Sitzung des AK am 7. August wird der Adelschlager Weihnachtsmarkt sein, der einen neuen Standort und einen neuen Rahmen bekommen soll.

Kommentar verfassen