Einweisung ins Artikel einstellen und Termine eintragen am 03.07.2012

Wie bereits bei der Gruppeneinteilung in Pietenfeld angekündigt wird es eine Einweisung ins Artikel “hochladen” und Termine einstellen geben.

Diese wird am 03.07. um 19 Uhr in der Adelschlager Schule sein. Um Anmeldung wird gebeten.

In erster Linie ist die Veranstaltung für Schriftführer und Sprecher der Arbeitskreise gedacht. Vom späteren Verständnis her wäre es besser, wenn sich jeweils zwei Leute eines Arbeitskreises zusammen tun, so dass der eine helfen kann sobald der andere nicht mehr weiter weiß. Wenn es drängende Fragen gibt darf man sie gerne mitbringen oder auch jetzt schon stellen, damit ich sie für alle beantworten kann. Die AK Sprecher, Stellvertreter und Protkollführer werden noch seperat per E-Mail angeschrieben, sofern selbige bekannt ist.

Sollte jemand die Termine seines Vereines selbstständig eintragen wollen, so darf er sich auch gerne melden. Es wird aller voraussicht noch einen zweiten Termin im Juli geben, da z.B. der AK BASS an diesem Tag Sitzung hat.

Nochmal die Fakten zusammen gefasst:

Termin: 03.07.2012,  19 Uhr in der Adelschlager Schule

– Bitte Nutzerdaten mitbringen (es wird an Internet Rechnern geübt)

– Anmeldung ist erforderlich! Anmeldung erfolgt über abehr@zukunft-adelschlag.de

– Referent: Andreas Behr

 

 

 

Kommentar verfassen